Unser Nudelfreak/s
  Startseite
  Nudeln
  SUM 41
  Die Hoffnungsreligion
  Gästebuch

 
Links
   blutklinge
   waterfly
   coloublind

https://my.myblog.de/toiletpaper/img/toiletpaper_juttaresi.alle.jpg

https://myblog.de/toiletpaper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Schlingen, Kauen, Schlucken" jaja, hauptsache man (wir) beobachtet (fr)essende Leute auf m Bahngof... Nee, nee... Aber der eine hat wirklich geschlungen wie ein Wilder. Und glaubstes? Dann hat der noch sein cooles neues Handy laden lassen....
Ja, wir waren neidisch. Ja, wir hatten Hunger und wollten ein neues cooles Handy. Na und??? Wir sind nun mal arm und haben kein Geld....
Aber das brauchen wir auch garnicht, denn wir haben uns!
Ich liebe dich Jutta!!!
5.3.05 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung